Twitter Facebook

Peter Callesen

von Flo am 08.04.2008   |   Kunst & Design

Peter Callesen

Also wenn die Arbeit von Peter Callesen mal nich verdammt geil is, dann weiß ich auch nicht. Die abstraktesten Formen, Figuren und Objekte, vom kleinstmöglichen bis hin zu unbeschreiblichen Größen und das alles aus Papier !!! … aus Papier !!!

5 Kommentare

Peppone am 08.04.2008 um 13:59 Uhr
hotzen am 08.04.2008 um 14:08 Uhr

mmmh… Mist hehe :D
Aber danke für die Info ;-) Da warst du wohl schneller!

Peppone am 08.04.2008 um 14:10 Uhr

Nur Spass… :-)

Ist doch cool, dass Du das entdeckt hast – das kennen bestimmt viele noch nicht!

Dichter am 08.04.2008 um 17:37 Uhr

…ich wars echt nicht hotzen…

boile am 09.04.2008 um 13:18 Uhr

aight is tighta shice!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.