Twitter Facebook

Amy & Pink Weblog Awards 2008

von Flo am 07.04.2008   |   Sonstiges

Ach du Scheisse! Das war so ungefähr das letzte woran ich die letzten Wochen noch geglaubt hatte. Ein Sieg bei den „Amy & Pink Weblog Awards 2008„…

Und gestern dann, ein Feierabend Spezi im geliebten Hirschen, eine Feierabend-Gemüselasagne und ein kurzer Blick in den verstaubten Bildschirm der an einen mit Aufklebern-tapezierten alten Rechner angeschlossen ist, dem ich per Oldschool-Tastatur mitteilte dass er jetzt amypink.com aufrufen soll. Bevor ich angefangen habe den Text zu lesen, hatte mein Gehirn schon die Darstellungsform der Sieger erkannt und ich fing an zu scrollen…. und scrollen… und scrollen… und wollte mich schon fast wieder dem Bildschirm abwenden… als sich… mir… plötzlich dieser Anblick in die Quere Stellte.

Erster in der Kategorie „Nachwuchsförderpreis“… Mir bleibt nicht arg viel mehr als mich zu recht herzlich zu bedanken. Dankeschön!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.