Twitter Facebook

Rucksäcke sind out

von Flo am 03.04.2008   |   Kunst & Design, Sonstiges

GhettobagRucksäcke sind out und das ist in. Aber sowas von! Geiler Scheiss! Hätte ich Geld im Ãœberfluss wäre das Ding einer der ersten Sachen die per Post reinflattern würden… Außerdem bringt mich das auf viele nette Ideen. Hätte ich auch noch Zeit im Ãœberfluss, dann gäbe es viele coole Taschen mit vielen coolen Motiven und ich würde reich werden weil ich einen Trend geklaut hätte und jeder darauf abfahren würde! Also ich wär ja für Walkman-Geldbeutel oder Aquarium oder Vogelkäfig Bags! Haha! Habt ihr auch Ideen? Dann her damit, evtl. findet sich ja ein kleiner DIY-Designer mit zuviel Zeit der Lust hat davon was aufzugreifen… Wenn nicht, dann stehts wenigstens hier und die ganze Welt staunt über die kreativen Ergüsse dieser Leser! (via)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.