Twitter Facebook

Hirsch Lindenberg

von Flo am 28.03.2008   |   Kunst & Design

Hirsch Lindenberg

Hui Hui. Gestern Umsetzungsmarathon. Hat auch wieder bis tief in die Nacht gedauert aber Müde bin ich komischerweise trotzdem nich wirklich. Vielleicht kommt das noch. Wenn nich umso besser. Der IE6 hat glücklicherweise mal keine Macken gemacht. Das hab ich glaub ich noch nie geschafft. Naja wahrscheinlich liegts daran dass das Layout nich wirklich anspruchsvoll ist… oder dass ich immer besser werde… hrhr. Jetzt aber rauchen und dann Kaffee. Schonmal vorbeugen! – hirsch-lindenberg.de

6 Kommentare

Marcel am 28.03.2008 um 10:45 Uhr

Hirsch forever. Wenn’s schon die Stechmücke nicht mehr gibt.. (kennt die eigentlich noch irgendne Sau?)

hotzen am 28.03.2008 um 10:48 Uhr

Also ich kenn die ja noch aber war da nie… hehe.. wennd mal wieder im lande bist kann man ja mal 2-mann-blogger-treffen im hirschn machen ;-)

Marcel am 28.03.2008 um 11:22 Uhr

Auf alle, dann futtern wir Pizza von Mauri, trinken billigen Alk und labern über WordPress, Frauen und Webstandards :D

boile am 28.03.2008 um 12:22 Uhr

get a life.

saerae am 28.03.2008 um 12:57 Uhr

wie über frauEN??? wohl nur über eine und zwar mich…alle andren sind uninteressant in meiner anwesenheit, ihr banausen :D jaja einbildung is auch ne bildung ich weiß, aber besser als nix

boile am 28.03.2008 um 15:12 Uhr

guisääääääppääääääääää

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.