Twitter Facebook

It’s Thursday Baby

von Flo am 20.03.2008   |   Sonstiges

Der Reader is voll…. voll mit interessanten und wahrscheinlich eher wenigen interessanten Themen und Artikeln.
Der Hotzen is faul…. zu faul um seinen Reader durchzuackern und hier Stuff zu bloggen. Dem Auto gehts übrigens soweit ganz gut. TÃœV gestern soweit überstanden, ein paar kleine Reparaturarbeiten und Nachkontrolle und dann läuft das wieder. Hoffentlich. Die nächsten Tage habe ich erseinmal ein bisschen Urlaub, ob ich da viel schreiben werde weiß ich noch nich, mal sehen wie oft ich dem Bildschirm Aufmerksamkeit schenke… ansonsten hören wir uns später. Wenn erste Sachen abgeacktert sind, der Kaffee vor mir steht und meine Motivation zu klettern beginnt.

1 Kommentar

boile am 25.03.2008 um 12:15 Uhr

und trotzdem schon wieder nix neues.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.