Twitter Facebook

TramBus, BusTram

von Flo am 17.03.2008   |   Sonstiges

Heute früh bin ich das erste mal seit langem (bestimmt ca. 1 Jahr) mal wieder mit Bus und Tram in die Arbeit gefahren, da das Auto ja diese Woche TÃœV hat… das erschreckendste war, dass da immer noch die komplett gleichen Leute unterwegs waren. Ich hab alle wieder erkannt und alle haben sie gleich ausgesehen… bis auf der eine… der war beim Friseur. Das Pisswetter hat das ganze auch nicht viel erträglicher gemacht und wenn der TÃœV das Auto killt dann muss ich mich an die Leute wohl wieder gewöhnen… vermisst hab ich sie ja nicht. Kann man fremde Leute überhaupt vermissen? Und 1 Stunde mehr meiner kostbaren Zeit geht durch die blöde öffentliche Verkehrsmittelfahrerei auch noch drauf. Wenigstens tu ich was für die Umwelt… ja?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.