Twitter Facebook

Internet Explorer 8

von Flo am 07.03.2008   |   Sonstiges

„For Web Developers and Designers“ steht auf dieser Seite und da zähl ich mich dazu. Deswegen test ich das jetzt aus das Scheiss Ding und wehe der macht nicht das was er soll, dann flipp ich aus. (via)

Edit: Mh, weiß garnich wirklich was ich testen soll. Aussehen hat sich nix verändert, wie der IE 7. Ansonsten hab ich mal n paar Seiten abgeklappert, aber die wurden auch alle schon fürn 7er und fürn 6er optimiert, von dem her kann ich da jetz nich groß zu was sagen ob er die DInger richtig interpretiert. Aber mal ne Frage an die Designer und Entwickler die hier mitlesen. Auf was für Browser und Betriebssystemen testet ihr eure Projekte?? Ich check meistens ob im IE6, IE7 und im Firefox (die Version die ich halt grade hab) alles durch und wenns da soweit hinhaut passts auch meistens bei den anderen. N Mac steht mir leider nich zur verfügung aber der Safari interpretiert doch das meiste auch richtig, oder? Gibts eigentlich Unterschiede zwischen Firefox/Win und Firefox/Mac ?? Naja, schiesst mal los wie ihr das so handhabt.

2 Kommentare

Habi am 07.03.2008 um 14:37 Uhr
hotzen am 07.03.2008 um 14:58 Uhr

Jau Browsershots kenn ich. Aber trotzdem danke. Is das wirklich zuverlässig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.