Twitter Facebook

Hotzen wird berühmt oder so…

von Flo am 07.03.2008   |   Sonstiges

… als Poetry Slammer. Naja, wohl eher weniger aber er hats versucht. Letzten Samstag nämlich. Zwar Gleich in der ersten Runde gescheitert aber hey, es war mein Debut. Naja egal. Vorgestern war auf jedenfall ein Artikel davon in unserer Lokalen Zeitung und den könnt ihr lesen, falls ihr so gute Augen habt und was erkennt. Und wer mich findet kriegt n Eis. Und das Copyright dieses Artikels liegt bei der Allgäuer Zeitung. Nich das ich da noch Ärger krieg. Und wer die Fotos gemacht hat steht ja unten dran. Kenn ich zwar nich den Herrn aber egal. Falls dieser Herr von den Fotos oder ein Redakteur der Zeitung das liest und das demjenigen so gar nich in den Kram passt dass der Herr Hotzen vom xFUCKERx Schmierblatt einfach so Content klaut, dann bitte melden. Mail Addy gibts im Impressum. Ansonsten viel Spass beim Lesen. Und denkt dran, das Eis. Wahlweise Schoko oder Vanille. Vielleicht auch ne Kugel Walnuss.

Poetry Slam

19 Kommentare

Lex Luger am 07.03.2008 um 09:04 Uhr

Yeeeeehhh…Power Rangers, The Sultans of Lyrik. wie du siehst hab ich noch ein bisserl luft. drum spam ich dich mit senf zu. hab heut keine lust. muss aber. hilft ja nix….

saerae am 07.03.2008 um 09:06 Uhr

tja du könntest auch mit deiner zimmerwand reden die würd sich mehr für intressiern, …nein spaß.
wieso seh ich so dumm aus auf dem foto…als hätt ich so n weißbrot-iq….schlimm…

Lex Luger am 07.03.2008 um 09:15 Uhr

….aber das kommt vielleicht daher das du dich so auf die anspruchsvollen texte konzentrieren musstest. ich weiß, ist kein mathe. hat eher was mit lustig und sozialem umfeld und so zu tun. das ist halt nicht die stärke von so nerds wie dir. :) hihihi…nein ich mach ja au nur spass. aber was total unheimlich ist…meine zimmerwand hat mir geantwortet…UUUUiiiiiiiiiiiUUUiiiihhhh.

saerae am 07.03.2008 um 09:18 Uhr

jaja diese stimmen…ach zweite reihe mit dem bart…hinter mir…der bezaubernde junge herr das bist du lieber florian…ich will pistazie

hotzen am 07.03.2008 um 09:22 Uhr

Sarah du liegst falsch, das ist nur ein mir überaus ähnlich sehender Klon.

Lex Luger am 07.03.2008 um 09:26 Uhr

stimmmt. und ganz links auf dem mittleren bild könnte man meinen zwei kerle knutschen….

saerae am 07.03.2008 um 09:27 Uhr

stimmt…also das mit knutschen, aber ich bestehe darauf mein eis zu bekommen sonst wein ich…und ja ich tu das wirklich oder ich schrei das kann ich noch besser…

hotzen am 07.03.2008 um 09:29 Uhr

Weil du den Klon erkannt hast bekommst du vielelicht eine Kugel. Aber Pistazie is eigentlich nich drin. Schoko, Vanille oder Walnuss!

saerae am 07.03.2008 um 09:30 Uhr

aber weiße schoko mit fetten stücken…!

boile am 07.03.2008 um 09:41 Uhr

bist du ein gangsta weil du von kugeln redest???

saerae am 07.03.2008 um 09:42 Uhr

wow wir ham alle nichts zu tun oder?
oder wolln nich…

Lex Luger am 07.03.2008 um 10:26 Uhr

@ boile…geht dir wieder ein messer inner hose auf oda wat. hast du heut abend den dopen RapShit am Start? oder noch besser NuRaveTrashDisco…Ausrasten bis nix mehr geht!!!

Rouven am 07.03.2008 um 11:52 Uhr

Hui, noch ein Blogger, der auf die Slambühne geht. Und sogar einer, den ich schon vorher in den Feeds hatte ;-)
Das freut mich ja jetzt mal. Lars ist ’ne echte Kanone, nicht wahr? Aber auch die anderen von SMAAT sind sehenswert. Schade, dass ich jetzt aus der Ferne nichts zu Eurem neuen Slam sagen kann, aber wenn mich nicht alles täuscht, war mein Mitbewohner (Mischa Vérollet) neulich auch mal in Landshut und er meinte, das soll supernett dort sein.

Viele Grüße aus Bielefeld und Rock on,
Rouven

boile am 07.03.2008 um 11:55 Uhr

@ lex:
rapshit ja, electroghettotechbass auch wenn ich noch brennen kann.

hotzen am 07.03.2008 um 13:21 Uhr

@ Rouven: Lars war wirklich sehr geil. Die komplette SMAAT Crew kommen in ca. 2 Wochen zu uns und da seh ich se dann erst. Der Slam war nich in Landshut sondern in Lindenberg (bei Buchoe im Allgäu) nur der Gewinner kam aus Landshut ;-) reinhaun!

Sandra am 07.03.2008 um 15:30 Uhr

„Gewinner wurde aber ein Landshuter“ – Juhu :D

Aber sonst: Peotry Slams sind ziemlich toll, weiß gar nicht, was der Popkulturjunkie daran nicht mag.
Gerade auch die der u20-Menschen sind – wie ich finde – höchst interessant, weil es doch schön zu sehen ist, dass die heutige (Schul-)Jugend doch sprachlich doch noch nicht ganz im Eimer ist.

Ãœber was ging den dein Text?
Kannst du den posten?

Sandra am 07.03.2008 um 15:43 Uhr

Ich bin wunderbar D:

Peotry -> Poetry

Lex Luger am 07.03.2008 um 15:56 Uhr

Ja da kann ich dir zustimmen. die U-20 Menschen sind wirklich höchst interessant. aber nicht nur das sprachliche niveau ist toll, sondern es ist immer wieder spannend was den youngstern so im kopf rumschwirrt. ist super dass das Slammen nun auch bei uns einzug hält. ist auf jeden fall eine bereicherung….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.