Twitter Facebook

Interessante Filme oder so…

von Flo am 06.03.2008   |   Sonstiges

Whole Train“ und „This is England“ habe ich leider immer noch nich gesehen, werd das aber hoffentlich die nächsten Wochen mal schaffen. Aber ihr wisst ja. Die Zeit. Ich bin in letzter zeit aber über 2 Filme gestoßen die ich hier einfach mal kurz anreissen muss.

Zombie Strippers – Ungwöhnliche Rollenbesetzung, aber irgendwie cool. Jenna Jameson spielt mit, die dürfte euch eher aus anderen Filmen bekannt sein als solchen die im Kino laufen. Und Robert Englund spielt mit. Vielleicht noch ne Spur interessanter. Das is der Kerl der unter anderem hinter der Maske von Freddy Krüger steckt. Trailer zum Film gibts hier

Kung Fu Panda – Ich glaube den Trailer zu „Kung Fu Panda“ habe ich das erste mal im Kino vor „Cloverfield“ gesehen. Fand den eigentlich ganz lustig. Eher absurd. Kung Fu Panda, was n Scheiss!? Die Tatsache das Jack Black spricht machts noch besser. Trailer gibts hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.