Twitter Facebook

WTF

von Flo am 04.03.2008   |   Sonstiges

Die Tatsache dass Morgen der so ziemlich schlimmste Tag dieses Jahres wird (Okay, ich geb zu, so fortgeschritten is das noch nich, also das Jahr), lässt meine Mundwinkel auch nich grade nach oben wandern. Und die Tatsache, dass das so ziemlich die schlimmste Woche des Jahres is, noch weniger. Okay, die schlimmste halbe Woche. Weil morgen Abend is schon nichmehr ganz so schlimm. Eigentlich lässt meine Mundwinkel grad garnix nach oben wandern, auch nich die Kippe die ich jetz rauchen werde … das tut sie eh immer seltener.

6 Kommentare

Lex Luger am 04.03.2008 um 17:22 Uhr

wat gayt denn morgen. hast ne prüfung oder was…?

hotzen am 04.03.2008 um 19:45 Uhr

ca. 5 oder so. Referat, 3 Exen und 1 Schulaufgabe oder so. Ich hab den Durchblick auch schon verloren.

Sandra am 04.03.2008 um 23:01 Uhr

Jetzt dachte ich schon: Zwischenprüfung!

Haste ja noch mal Glück gehabt 8D

hotzen am 05.03.2008 um 15:45 Uhr

Hehe. Nene. Zwischenprüfung steht so ziemlich genau in einem Monat dann an. Aber vorher erst mal Berichtsheft fertig! ohohohoh!

Sandra am 06.03.2008 um 15:12 Uhr

Oh. Berichtshefte. Bah.

Muss ich noch mehr sagen? ;D

hotzen am 07.03.2008 um 00:33 Uhr

Nein musst du nicht, ich würds auch nich. Aber ich habs noch alles vor mir…………WaaaaaaaaaaaaaaaaaH! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.