Twitter Facebook

Freitag, der 29.02.08

von Flo am 29.02.2008   |   Sonstiges

Ich könnte einfach den Beitrag von letzter Woche nehmen und dann würde hier stehen: „Freitag is gut… weiß ich!“, aber das wäre zu einfach. Es gibt Freitage die sind super Gut, dann die sind ganz gut, welche die gut sind und welche die blöd oder total beschissen sind. Wahrscheinlich gibt es noch zig weitere Abstufungen aber ich belass es jetzt mal bei denen. Der heutige is von dem her ganz gut, weil ich weiß was ich am Wochenende zu tun hab und dass doch durchwegs Sachen sind auf die ich mich freue. Nächste Woche allerdings wird Berufsschule sehr stressig, deswegen würde ich die am liebsten überspringen. Naja, whatever. Ich werde jetzt jeden Freitag mal „MEINEN FREITAG“ einstufen und nach ein paar Monaten wird ich mal nen Durchschnitt raushauen. Einfach so.
the perfect Friday?

70%

1 Kommentar

martin / hooting zine am 01.03.2008 um 04:43 Uhr

Hey ho kurz betrunken meinen senf abgeb:
zine´s an dich raus…eins fürn felix!
ansonsten hab ich heute die unschöne erfahrung gemacht, dasd im MELODROM bedienungen frei mit einem VOICE OF ANGER shirt rumlaufen und rein garniemand sich daran stört! Ich war/bin einfach so wütend über diesen fakt, dass ich deine seite benutze um darauf aufmerksam zu machen! sowas darf einfach nciht toleriert werden!!
Ich habe versucht ein gespräch mit ihr zu führen…is aber im sand verlaufen … sowas darf nicht unbemerkt blaiben!

so genug des spams
hoffe die zines gefallen, trotz der reichhaltigen fehler…NR1 wir sind nicht perfekt!

gruß martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.