Twitter Facebook

good, bad and totally unimportant – 28.02.08

von Flo am 28.02.2008   |   Sonstiges

MeinVZMeinVZ, der neue Ableger von studiVZ geht heute online. Die Community richtet sich diesmal nich an Studenten oder Schüler (schuelervz.net) sondern an das Allgemeinvolk. Quasi ein weiterer Lokalisten und Myspace Klon. Ob ich mich anmelde weiß ich noch nich, langsam suckt dieses „Community-Ego-Push“ Ding. Wahrscheinlich tu ichs doch. Meiner Neugierde zuliebe.

Edit: Natürlich habe ich mich angemeldet. Gleich am ersten tag. Mann Mann Mann. Im Moment is da aber alles noch recht langweilig.

Tyler StoutsTyler Stouts macht verdammt geile Filmposter. Eines der bekanntesten dürfte wohl das Ding des „Tarantino-Festivals“ sein. Wahnsinns Künstler. (via)

Grünwald wird RotGründwald wird Rot – Obwohl ich nich so Fussballinteressiert bin. Bayern Fan schon gleich garnich, aber die Aktion war zu gut. Bayern Fans haben Teile des „Grünwalder Stadion“ Rot bemalt. Yes! Und dann haben die Säcke gestern auch noch 1:0 gewonnen. Aber war ja irgendwie klar, oder hatte wer was anderes erwartet? (via – Text+Foto)

1 Kommentar

boile am 28.02.2008 um 13:19 Uhr

ne alta klar war da nix, scheissbayern bauernhurensöhne. was für ein beschiss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.