Twitter Facebook

Schorsch die alte Kiste

von Flo am 26.02.2008   |   Sonstiges

Ich bin ja noch jung. Zumindest zeigt mein Personalausweis und das sich darauf befindende Geburtsdatum an dass ich erst 19 Jahre auf dieser Welt verweile. Manchmal fühl ich mich älter, manchmal auch jünger, Ganz normal. Mein Führerschein zeigt mir an dass ich mich am 29.09.06 zu diesem angemeldet habe und ihn letztendlich dann am 07.03.07 bekommen habe. Nicht schlecht. Dass ist ja doch ne beachtliche Zeit. Wenn man allerdings bedenkt dass ich n fauler Sack bin und die Theorie doch länger auf sich warten hat lassen und die Praxis auch erst aufs zweite mal geklappt hat, dann gehts eigentlich. Ich fahr nun also fast genau ein jahr Auto und habe jetzt schon (oder erst) meinen ersten Autounfall hinter mir. Mir is grad voll einer hinten draufgerauscht. Aber ich bin ja nich Schuld und meiner guten alten Karre is auch nich wirklich viel passiert, den meisten Ärger bereitet mir der Müll im Innenraum meines Autos, der jetzt überall am Boden verstreut liegt. Ansonsten soweit alles gut. Son Sack! Schorsch heißt übrigens mein Auto.

1 Kommentar

Ritzi-Lauda am 27.02.2008 um 14:05 Uhr

krasser scheiß
ich hab 2 wochen gebraucht
(genau genommen hab ich ja den ersten schon gebaut wo ich grad ma eine fahrstunde hatte aber den zähl ich jetzt mal net)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.