Twitter Facebook

Whole Train

von Flo am 19.02.2008   |   Sonstiges

Whole Train

Hat von euch schon jemand „Whole Train“ gesehen. Ich muss den unbedingt sehen, das ist so eine Art von Film die mich total ansprechen. Aber wenn jetzt einer von euch sagt, dass der so Hundsmiserabel ist, dann überleg ichs mir vielleicht nochmal. Naja, okay, … ich würde ihne trotzdem anschauen, aber eure Meinung interessiert mich trotzdem. Für alle die den Film bisher gar nicht kennen/kannten, hier n kurzer Auszug aus der Seite:

Florian Gaag erzählt in seinem fulminanten Kinodebüt WHOLETRAIN die Geschichte einer Crew von vier Graffiti-Writern – David, Tino, Elyas und Achim – die sich der Szene mit ihren eigenen Hierarchien, Werten, Regeln und Codes verschrieben haben. Nacht für Nacht ziehen sie los, um die U-Bahnen der Stadt mit ihren opulenten Bildern zu verzieren. Als eine andere Crew auftaucht und die vier herausfordert, entbrennt ein kreativer Wettstreit, der das Leben der Protagonisten für immer verändern wird.
Es geht um ein Leben am Limit. Immer an der Grenze zur Illegalität, immer auf der Flucht vor der Polizei. Es geht um die Eroberung urbaner Räume, um Freundschaft, Leidenschaft und unbändige Kreativität.

Der Film hat auch einige Preise schon gewonnen und der Soundtrack ist ebenfalls Knüller. www.wholetrain.com

3 Kommentare

Lex Luger am 19.02.2008 um 10:58 Uhr

der lohnt sich, ist super. ich hab den, lass ich dir zukommen.

hotzen am 19.02.2008 um 11:07 Uhr

Des isch guad.. Merci!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.