Twitter Facebook

Famous people klick the hotzen

von Flo am 19.02.2008   |   Sonstiges

 Daniel Aminati

Haha. Bei lokalisten, da wo ich ja auch bin, haben grade „berühmte“ Leute den hotzen geklickt. Oder? Das is doch die Galileo-Figur??? Ich bin übrigens der „hotzen“ falls da wer is den ich noch nich hab.

5 Kommentare

Marcel am 19.02.2008 um 11:43 Uhr

Uhh… jetzt kommste ins Fernsehen ;)

hotzen am 19.02.2008 um 11:45 Uhr

Na hoffentlich nich. Is ja beschämend…

edit: Obwohl… so wie der eine… der da soviel isst. Haha. Das wär ja was.

edit2: Mich sollte lieber ein Superheld anklicken. Silversurfer oder so ….

Habi am 19.02.2008 um 11:49 Uhr

hab ich des grad gelesen. dann geh ich auf lokalisten. und muss dir leider sagen,
du bist nicht der einzige auf den der typ geklickt hat….
is wahrscheinlich wieder so ne koole aktion der lokalisten-bande.
naja,
rock on

hotzen am 19.02.2008 um 11:57 Uhr

Neeeeeiiinnnnn. Und ich dachte ich wäre was besonderes…….

… aber danke für den Hinweis.

Jetzt kann mich nur noch der Silversurfer aus meinem Dienstagstief retten.

boile am 19.02.2008 um 12:12 Uhr

wenn du mal die gruppen von dem hansl anschaust dann wirst du sehn dass die dein badezimmer verschönern wolln. von mir aus gern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.