Twitter Facebook

Dailyshit

von Flo am 18.02.2008   |   Sonstiges

Die Sachen die sich so die Woche über im Mailpostfach angesammelt hatten habe ich jetzt so langsam abgearbeitet. War ja zum Glück nicht so viel. Ansonsten is heut n sonniger Tag, aber irgendwie kann ich mich nich so wirklich freuen. Am Donnerstag zwar nen Tag Urlaub, aber mir kommts so vor als ob die 3 Tage jetzt einfach mit dem Stuff, der eigentlich für die ganze Woche bestimmt is, vollgestopft sind. Naja. Geht auch rum. Am Mittwoch dürfte die Berufsschule noch ziemlich stressig werden, da ich jetzt 2 mal nicht da war, zwischendrin waren Ferien, dann waren an einem Tag fast alle Lehrer krank und es steht noch einiges aus. Schulaufgabe nachschreiben, Referat halten, …. Aber wie schon gesagt. Geht auch rum. Am Mittwoch is dann das lang ehrsehnte Apocalipstix Konzi und dann wie gesagt Donnerstag frei. Yeah. Noch ein weiterer Grund zu Freude, ich hab gerade das bereits bestätigte Be-Part Lineup gesehen. Wolfbrigade, Apocalipstix, Ectarinae, Auktion, Los Dolares, … Hui. Einige geile Sachen dabei, fehlt ja nur noch Tragedy. Und wenn nich dann isses auch ok aber jetzt muss ich rauchen. Und selbst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.