Twitter Facebook

Nazifucker

von Flo am 31.01.2008   |   Sonstiges

In letzter Zeit tauchen überraschend viele Meldungen über „Nazi-Morde“ in Europa auf. So wurde erst kürzlich bekannt das der 18-jährige Antifaschist Jan Kucera aus der tschechischen Stadt Pribram von Naziglatzen ermordet wurde, zudem war das ganze auf einem Video zu sehen. Neueste Meldung ist, dass ein 19-jähriger Flüchtling aus dem Kongo von einem Faschisten in Kiew/ Ukraine mit 18 Messerstichen ermordet wurde. Wann hört die Scheisse endlich auf? Let’s fight White Pride.

Außerdem habe ich gerade gelesen dass Tom, einer der Ex-Sänger von Doom,  wohl nun bekennender Fascho is. Na dann Mahlzeit!

1 Kommentar

boile am 31.01.2008 um 12:58 Uhr

alta is ja wohl zu hart des video.
und krasse scheiße dass der ficker von doom ne nazihure is. ja dann mal mahlzeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.