Twitter Facebook

good, bad and totally unimportant – 31.01.08

von Flo am 31.01.2008   |   Sonstiges

Barak Obama – Shepard Fairey, der Mann der auch für Obey Giant verantwortlich is, beteiligt sich am Wahlkampf, quasi.

Shepard Fairey - Barak Obama

Der Klügere kippt nach – Hugo Egon Balder hat da also eine neue Idee für eine TV-Show. Promis, wahrscheinlich C-Promis, die B-Promis hat das Dschungelcamp ja schon weggeschnappt, diskutieren und hauen sich einen in die Birne. Eigentlich cool. Wahrscheinlich würde ich dieser Sendung sogar mal einen Blick widmen. C-Promis sind eh cooler als A- oder B-Promis.

Son of RambowSon of Rambow – Zwei Jungs drehen einen Film, über den Sohn von Rambo… In England startet das ganze am 28., März und in Deutschland wird er, aufgrund der Beteiligung von ARTE, wohl auch zu sehen sein.

tapedeck.org – Ooooh, Erinnerungen werden wach. Wieder und wieder und immer und immer wieder wurden sie überspielt. Die guten alten Kassetten. Und wenn mein Tapedeck im Auto nich kaputt wäre, dann würde ich immer noch wieder und wieder überspielen. Und die Klipse rausbrechen um sie danach mit Tesa wieder zu überkleben.

2 Kommentare

saerae am 01.02.2008 um 08:58 Uhr

Dschungelcamp waren Z-Promis!!!!!

boile am 01.02.2008 um 18:11 Uhr

ne mann dj tomekk is killer. und eike immel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.