Twitter Facebook

Die Ausreisser…

von Flo am 30.01.2008   |   Sonstiges

… kommt in 10 Minuten auf RTL und ich werde mir diesen Schwachsinn mal geben. Angeblich versucht da ein „Streetworker“ ausgerissene Punker wieder zurück ins normale Leben zu führen. Haha. Für eine Woche und 1000 Tacken wahrscheinlich. Wenn ich nach ner halben Stunde wieder was geschrieben hab wars Scheisse, wenn nich dann wahrscheinlich auch.

Edit: Mit 17 mindestens ne Flasche Schnaps am Tag. Nich schlecht.

2 Kommentare

boile am 31.01.2008 um 13:00 Uhr

war endsschlecht. hab mir 5 min gegeben.

hotzen am 31.01.2008 um 13:50 Uhr

Hab mir danach noch kurz SternTV angeschaut, da kam nochn kurzer Bericht über diese Jenny und dieser Streetworker war da. Anscheinend hat Sie die Therapie gemacht, war dann ne Zeitlang trocken, is dann aber wieder abgehauen und hängt jetzt wieder auf Berlins Straßen rum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.