Twitter Facebook

Skull Toast

von Flo am 29.01.2008   |   Kunst & Design, Sonstiges

Skull ToastAlso eigentlich frühstücke ich ja nich. Oder erst in der Arbeit dann. N Kaffee und n Kippchen. Aber manchmal is son kleiner Happen am Morgen gar nich verkehrt. Vielleicht anstatt der Zigarette zum Kaffee einfach maln Brot oder noch n Besser n Toast. Und wenn der noch mit Totenkopf drauf ankommt machts gleich 1000mal mehr Spass …möglicherweise. Achja, zu kaufen gibts das Ding übrigens hier. Was mich da dann grade noch interessieren würde. Kennt ihr auch das „Gerücht“ dass Nutella „Rinderblut“ beigemischt wird?? Ich hab da grad ma gegooglet, weil mir bei toast grad irgendwie Nutella in den Sinn kamm, und schlauer bin ich immer noch nich. Damn! Weiß von euch da irgendwer was? Vielleicht aus einigermaßen sicherer Quelle? (via)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.