Twitter Facebook

good, bad and totally unimportant – 28.01.08

von Flo am 28.01.2008   |   Sonstiges

New York Public Library – Die „New York Public Library“ hat ein Online-Archiv eingerichtet. Mit über 600.000 Bildern. Hab ich über den Werbeblogger erfahren.

Vagina Power – Ich zitier einfach mal von SpOn: „Sie ging auf ihren Mann los und kam in Polizeigewahrsam: Als die Beamten in Aachen die gewalttätige Ehefrau routinemäßig untersuchten, entdeckten sie in ihrer Vagina ein 18 Zentimeter langes Messer.“ Holy Shit!

Curse bringt neue Platte – Für alle Freunde des gepflegten deutschen Hip Hop’s. Curse bringt ne neue Scheibe raus. Steht wohl anscheinend schon länger fest, aber vielleicht bin ich ja nich der einzige für den das heut ne überraschende Nachricht war.

50 Jahre LEGO – Und deshalb Herzlichen Glückwunsch altes Lieblingsspielzeug.

5 Kommentare

boile am 28.01.2008 um 21:24 Uhr

wtf??? das mit dem messer kann nicht gesund sein. wie abgefuckt.

Ritzi-Lauda am 29.01.2008 um 14:18 Uhr

wieso bitteschön gehört es zur routine, die mumu zu untersuchen???

boile am 29.01.2008 um 17:17 Uhr

warum kommt so ne frage von dir?

hotzen am 29.01.2008 um 20:17 Uhr

Sagma Felix? Heißt du grad wirklich bei Myspace „kid hard aka da geht mirs messer in der hose auf“ oder träum ich?

boile am 30.01.2008 um 09:08 Uhr

so isses.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.