Twitter Facebook

good, bad and totally unimportant – 24.01.08

von Flo am 24.01.2008   |   Sonstiges

Busverbot für Frau an Hundeleine – Wers mag. Ein Pärchen aus dem nordenglischen Dewsbury darf nicht Busfahren weil der Herr seine Frau an der Hundeleine herumführt. Die anderen Passagiere fühlten sich belästigt.

Designer Skulls – Eigentlich ist das schon Tradition. Das jedes Jahr der „Schädel des Jahres“ gesucht wird. Auch 2007 wurde wieder einer gefunden. Glückwunsch an Dan Springer aus Kanada.

BFD Builder – So macht Pizza bestellen Spass. Hell Yeah, geil gemacht.

find chuck norris – Gebt mal auf Google „find chuck norris“ ein und klickt danach auf „Auf gut Glück!“. Sehr schön. Haha.

4 Kommentare

mistake am 24.01.2008 um 18:33 Uhr

Manchmal sollte man selbst dem Spiegel mal eine klatschen… Die werfen ja mal wieder alles in einen Topf – und zeigen dass sie von der Materie gar keine Ahnung haben…

saerae am 24.01.2008 um 20:13 Uhr

was is auf gut glück?

hotzen am 25.01.2008 um 09:48 Uhr

man kann nach der eingabe des suchbegriffes aufn „google-suche“ oder auf „auf gut glück?“ klicken.

boile am 25.01.2008 um 10:16 Uhr

oh sarah wer schauen kann ist klar im vorteil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.