Twitter Facebook

Die Unbekannte aus dem Treppenhaus

von Flo am 24.01.2008   |   Sonstiges

Wenn man ins Treppenhaus zum Rauchen geht trifft man Leute. Irgendwie logisch, denn man selbst ist ja nicht der einzige der da zum Rauchen geht. Ich hab auch gar kein Problem damit dort Leute zu treffen, mal abgesehen davon isses ja eh cool das wir noch im Treppenhaus rauchen können. Man trifft Leute verschiedenster Art. Mit den einen unterhält man sich, bei anderen raucht man schweigend, mit den einen kommt man gut aus, mit den anderen weniger. Ich hab permanent das Glück eine Frau zu treffen die glaube ich den ganzen Tag immer das selbe tut. Reden. Nur reden. Und selbst bei der Zigarette, die Sie, wie Sie mir immer sagt, zum abschalten braucht, tut diese Frau nichts anderes als Reden. Und ich bin wohl ihr Lieblingsgesprächspartner. Zuhörpartner.

11 Kommentare

Lex Luger am 24.01.2008 um 13:26 Uhr

und wo bleibt das foto von der unbekannten…?! mann bruderherz, mitdenken….

hotzen am 24.01.2008 um 13:32 Uhr

Stell dir vor die liest hier mit, dann sieht die das ich n Problem mit ihr hab. Und dann labert Sie mir noch mehr einen an die Backe weil se dann wissen will warum genau ich n Problem mit ihr hab ;-)

saerae am 24.01.2008 um 20:08 Uhr

die macht mir konkurrenz, ich hass das…keiner darf mehr reden als ich, vor allem nich mehr müll….=)

Lex Luger am 25.01.2008 um 10:17 Uhr

STIMMT…genau! es redet eigentlich auch keiner mehr müll als DU :) das packst gar nicht gell, wenn jemand noch mehr redet als du. blöd sowas. aber du bist trotzdem nett…übst halt noch ein bisschen das müll reden. geiles deutsch übrigen, „das müll“…!!! mannomann….

boile am 25.01.2008 um 10:17 Uhr

das schaff ja nich ma ich so viel shit zu labern wie du alta.

Lex Luger am 25.01.2008 um 10:24 Uhr

jaa genau….gaylll

saerae am 25.01.2008 um 14:27 Uhr

ich sag nur blablaologe…=)

hotzen am 25.01.2008 um 14:35 Uhr

Hehe, geh doch mit deinem BlaBla zu deinem Blablaologen Herr Alkipatriotenpunka :D

boile am 28.01.2008 um 13:12 Uhr

du meinstn wayne ullmann oder?

hotzen am 28.01.2008 um 13:58 Uhr

Ne den der so wie der bernd heisst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.