Twitter Facebook

Update, etc.

von Flo am 15.01.2008   |   Sonstiges

Seit längerem schon zeigts mir im Backend „Eine neue WordPress-Version ist verfügbar.“ an und langsam nervt mich das, deswegen werd ich die Tage wohl ma n Update durchführen. Mein allererstes WordPress Update in meinem Leben. Mhm. Außerdem wirds mein erstes Datenbank-Backup in meinem Leben. Ich bin ja eher der Gestalter, nich so der Programmierer und deswegen is das ja eigentlich garnich so meine Welt, aber langsam komm ich da auch bisschen rein. Außerdem dachte ich mir vorhin dasses ganz cool wäre, wenn die Blogeinträge von hier auch direkt in meinen Myspace-Blog übernommen werden würden. Da hab ich dann ma kurz gegooglet und ganz coole Sachen gefunden. Da werd ich mich wohl auch ma bisschen mit befassen, wenns die Zeit zulässt. Ansonsten hab ich einiges vor und so und wir werden sehen was sich hier so tun wird. Irgendwelche Ideen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.