Twitter Facebook

good, bad and totally unimportant – 15.01.08

von Flo am 15.01.2008   |   Sonstiges

Internet-Nutzungs-Statistik – Es gibt ne neue Statistik. Diese sagt uns das 63% der Deutschen (Ãœ18) das Internet nutzen. 72% aller Männer nutzen es. 54% alle Frauen nutzen es. 45% der User sind zwischen 3 und 10 Stunden pro Woche online. 25% waren schon länger als 10 Stunden online. 30% sind weniger als 10 Stunden online. Juhu ich gehör zur Minderheit.

Plagiatewww.plagiat.ch, einige Sachen sind schon zu dreist. haha.

Five „Teeth“ Minutes – Ãœber den Film „Teeth“ hab ich schonmal was geschrieben. Abgedrehtes Ding. Die ersten 5 Minuten gibbet jetz im Netz zu sehen. Also schauts euch an, und zwar hier.

Kevin Connolly – Kevin Connolly wurde ohne Beine geboren. Dementsprechend oft und komisch wird er von Leuten auf der Straße angestarrt. Mir tun so Leute Leid, aber wahrscheinlich bin ich genauso einer der erstmal komisch schaut. Oder ich versuche extra nich zu gucken, das wirkt aber wahrscheinlich so konzentriert dasses jedem auffällt dass ich extra nich guck. Darum gehts jetzt aber auch garnicht. Kevin Connolly macht Fotos. Von den Leuten die ihn anstarren. Genau dann wenn sie Ihn anstarren. Zu sehen gibts die Bilder hier.

Superschäuble – Ein neuer Held wurde geboren. Superschäuble. Und klebt schon an Dresdens Wänden.

Superschaeuble

1 Kommentar

saerae am 15.01.2008 um 19:15 Uhr

1.du bist ein computerfreak
2.ekelig
3.ich hör beim trailer fast nix
4.krasser scheiß
5.auch deutschland braucht helden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.