Twitter Facebook

User-generated-Artwork

von Flo am 11.01.2008   |   Sonstiges

Bubens, aufgepasst! Und die Damen natürlich auch. Wir probieren was aus. Ein Spiel, sozusagen. Ich mach n Artwork oder n Buidl oder wie mans nennen will aus euren Bildern. Quasi. Ihr postet in den Kommentaren ein Bild bzw. einen Link zu nem Bild und ich bastel dann dran rum. Versuche die ganzen Bilder zu einem gesamtem Ding zusammenzuschustern dasses auch nach was aussieht. Ich hoff es kommt n bisschen was zusammen. Blöd is natürlich die Copyrightgeschichte. Das Bild müsste also von euch selber geschossen worden sein. Verstanden? Dann los!

3 Kommentare

saerae am 14.01.2008 um 08:13 Uhr

wei macht man die hier rein?

hotzen am 15.01.2008 um 09:54 Uhr

Einfach die URL des Bildes hier reinkopieren ;-)

saerae am 15.01.2008 um 19:02 Uhr

du bist blöd ich mein wenns auf meim rechner is

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.