Twitter Facebook

good, bad and totally unimportant – 03.01.08

von Flo am 03.01.2008   |   Sonstiges

Indiana Jones14-Jährige bringt erstes Baby 2008 zur Welt – Na dann Prosit und Frohes Neues. Auch noch Gymnasiastin, Vater, 16 Jahre alt.

Go Indy Go – Neue Bilder vom Indiana Jones Streifen “Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull” sind aufgetaucht, zu sehen in einem Artikel der Vanity Fair. Cate Blanchett macht sich gut in dem Aufzug.

ZEVS – Ãœber Zevs hatte ich schonmal was geschrieben. Interessanter Artist der immer wieder mit seinen berühmten „Liquid Logos“ aufsehen erregt. Jetzt kommt er mit neuem Stuff daher. Rockt.

Santa’s Ghetto – Wie auch schonmal berichtet, hatten Banksy und seine Homies in Bethlehem ne Ausstellung mit dem Namen „Santa’s Ghetto“ gestartet. Das Art Magazin berichtet da jetzt noch drüber, in Form eines Artikels und einer Bilderstrecke.

Santas Ghetto

2 Kommentare

boile am 04.01.2008 um 12:36 Uhr

zum ersten baby: im gmxforum (lesenswert!!! nicht!) gabs schon streitereien drüber ob doch nicht nur 14jährige hauptschülerinnen kinder kriegen sollten, weil gymnasiasten ja zu schlau sind. oder auch nicht. egal. wie wenn ich china….

hotzen am 04.01.2008 um 13:53 Uhr

haha ja, ich weiß ich bin beim mails checken auch ma kurz draufgestossen. Naja, wat willste von GMX Usern erwarten. Haha!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.