Twitter Facebook

Fanzine Stuff

von Flo am 17.12.2007   |   Sonstiges

Wie einige vielleicht wissen hau ich ja in unregelmäßigen Abständen n kleines Punkerheftchen raus. Naja, eigentlich is erst 1 rausgekommen, aber Nummer 2 steht kurz vor der Vollendung. Deswegen wollt ich nochmal einen letzten Aufruf starten. Wer irgendwas für die zweite Ausgabe vom „life… but how to live it?“ beisteuern will darf und soll das gerne tun. Da ich weiß das der Herr Steffen hier regelmäßig mitliest frag ich ma direkt. Haste nich bock evtl. was über „Punk in Mexico“ oder so zu schreiben? Was kleines? Wär fein.

Außerdem hab ich grad „colectivo33.de/wordpress“ bestellt. Also, bald über die Adresse zu erreichen. Ich geb aber noch bescheid!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.