Twitter Facebook

good, bad and totally unimportant – 13.12.07

von Flo am 13.12.2007   |   Sonstiges

USB-ViKA – Visitenkarten sind gelegentlich ganz nützlich. Wenn man sein eigenes Gewerbe, seinen eigenen Laden, Shop oder sonstwas hat. Man steckt sie seinem gegenüber schnell zu und der weiß (insofern er sie einsteckt) an wen er sich wenden kann. USB-Visitenkarten sind wohl der neue Trend. Ansich ne coole Idee aber irgendwie auch ziemlich überflüssig und bescheuert. Fuck it. Mir is das egal!

Tim Burton – Eine drei Minuten lange Introsequenz aus Tim Burtons neuestem Werk, der Musicalverfilmung „Sweeney Todd“ gibts mittlerweile auch zu sehen. Johnny Depp ist übrigens auch mit von der Partie.

X-FilesX-Files 2 wird gedreht. Fett. Ich war nie wirklich der „Akte-X“ Fan, hab mir aber gelegentlich ein paar Serien und auch den Film reingezogen. Vielleicht gibts Leute hier die das aber mehr interessiert.

Ulrika Spielmann – Ulrika Spielmann hat neue Illustrationen am Start. Sehr schöner Stil, wer also auf Mädels in Bikinis, Wolken und Blitze steht sollte sich das reinziehen.

Sid Vicious Film – Sid Vicious, jedem bekannt als Kultfigur und Basser der Sex Pistols. Vor vielen, vielen Jahren wurde das Leben von Sid & Nancy schon einmal im gleichnamigen Film verfilmt. Alan Parker hat sich jetzt vorgenommen das ganze noch besser und authentischer aufzuziehen und einen neuen Sid-Film zu drehen. Ich bin gespannt, ich bin gespannt.

Star Wars X-Mas – Weihnachten suckt. Weihnachstbaum schmücken fand ich früher toll, jetzt suckts. Mit Star Wars Schmuck vielleicht interessanter als sonst.

Yasumasa MorimuraYasumasa Morimura fotografiert… sich in Posen bekannter Bilder. Guevara, Hitler, …

1 Kommentar

saerae am 13.12.2007 um 19:16 Uhr

visitenkarten sind blöd,filmchen is jut,akte-x is blöd,illustrationen sind ganz nett,nich so mein fall,film is immer gut aber star wars sckt im gegensatz zu weihnachten viel mehr…ich mag nämlich weihnachten!so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.