Twitter Facebook

Bananen

von Flo am 10.12.2007   |   Sonstiges

Es gibt Bananen die haben viele Fäden. Es gibt Bananen die haben wenige Fäden. Meine hatte grad mehr als viele Fäden. Die bestand nur aus Fäden. Und deswegen war das ne böse Banane. Und verdammt nochmal. Ich hasse böse Bananen. Und jetzt liegt sie im Müll. Die Schale der bösen Banane. Und die Seele der Bösen Banane hab ich trotzdem aufgegessen. SO.

2 Kommentare

saerae am 10.12.2007 um 19:51 Uhr

hmm das is wie bei manderinen…es gibt welche mit viel und welche mit wenig weiß..die mit viel sind die bösen =)

hotzen am 11.12.2007 um 08:33 Uhr

Ja, ja, genau. Du weißt was ich mein. Heut hab ich wieder eine im Sack, mal sehen wie die so drauf is!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.