Twitter Facebook

good, bad and totally unimportant – 06.12.07

von Flo am 06.12.2007   |   Sonstiges

E-Books – Ich bin ja nich so der Weihnachtsfreak und Adventskalender brauch ich auch nichmehr (außer nen lebendigen, der immer wieder mit neuen Ãœberraschungen auftrumpft. Yeahh), aber was es da bei entwickler.press so gibt is ne super Sache. Die haben zurzeit einen Adventskalender und jeden Tag gibts ein anderes E-Book zum downloaden. Eigentlich nur für Webentwickler und Designer interessant, aber vielleicht geistern da ja hier ein paar rum.

Schicke Portraits – Naja, „Schick“ ist eigentlich das falsche Wort. Aber ihr wisst wie ich es meine. Die Portraitfotos auf diesem Flickr-Account zeigen arme, obdachlose oder in Not geratene Menschen. Auf Strassen, in irgendwelchen Schuppen oder sonst irgendwo. Sowas bezeichnet man nicht als schick. Aber die Bilder haben eine Wirkung und Ausstrahlung. Unglaublich. Merci Steffen.

Playmobilbüro – Ich war ja früher schon son Playmobilfreak. Vielleicht noch eher als Lego. Das ganze Wohnzimmer durfte immer her halten wenn ich irgendwelche Cowboy-Ranches oder Fort’s gebaut habe um danach mit hunderten von Playmobil-Figuren Kriege zu führen. Der Kachelofen war oft das Gebirge und dann gings los. Haha.Spitze. Mit den Cubes kannst du dir perfekte Büroräume basteln und alle möglichen Charaktere darin versauern lassen. Die SPitze des Eisbergs, die Zombie-Cubes.

R2D2-Ãœbersetzer – r2d2translator.com (ohne Worte!)

1 Kommentar

saerae am 07.12.2007 um 10:14 Uhr

yeah adventskalender =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.