Twitter Facebook

Sachen gibts!

von Flo am 30.11.2007   |   Sonstiges

Dubai – Die Internetseite der Zeitung „Gulf News“ berichtete heute, die Polizei habe nach einem anonymen Hinweis eine Wohnung in dem Viertel Bur Dubai gestürmt. Dort fanden die Beamten das Mädchen in Begleitung von mehr als 15 Männern verschiedener Nationalitäten. Das Kind berichtete den Polizisten, es habe seit seinem zehnten Lebensjahr Sex mit erwachsenen Männern.

Weil diese sexuellen Kontakte den Beamten zufolge freiwillig erfolgten, wurde die Zwölfjährige festgenommen. Ein Psychiater soll nun die „geistige Gesundheit“ des Mädchens untersuchen, hieß es.

Sachen gibts! Kompletten Artikel bei SpOn.
(via)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.