Twitter Facebook

Teeth

von Flo am 22.11.2007   |   Sonstiges

Okay. Absurder gehts kaum. Kurz zusammengefasst: Teeth is n Film über ein Mädchen namens „Dawn“. Dawn ist Christin und steht zu diesem „Kein Sex vor der Ehe“ Quatsch. Sie ist Mitglied einer „Enthaltsamkeitssekte“ die genau die selben Werte vermitteln will. Doch eines Tages tritt ein neuer Junge der Gruppe bei und Dawn und Er fangen an sich zu treffen und zu küssen. Irgendwann in einem Wald passiert es dann. „Dawn“ will nicht so wirklich und der Junge versucht Sie zu vergewaltigen. Doch Dawn hat Zähne (!) an ihrer Vagina (!!) und schnipp schnapp Schniedel ab! Und so geht das dann wohl noch ein bisschen weiter. Noch mehr schnipp schnapp. Noch mehr Schniedel ab! Leider selbst noch nicht gesehen aber allein die Vorstellung is so absurd dass das wohl ein Film is der mir gefallen könnte. Mehr Infos gibts hier. Darauf Aufmerksam geworden bin ich dadurch.

3 Kommentare

Ritzi-Lauda am 22.11.2007 um 13:27 Uhr

is ja der hammer!

muss ich sehen

ZoTTl am 27.09.2008 um 21:20 Uhr

Da gibts noch nen ähnlichen film, heißt Penetration Angst. Da versucht en Typ seine Freundin zum Sex zu zwingen und als er dann so weit is wird er von ihrer Vagina aufgefressen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.