Twitter Facebook

IE! Fuck you!

von Flo am 19.11.2007   |   Sonstiges

Fuck! Fuck! Fuck you and your company Mr. Gates. Beschissene Internet Explorer Scheisse. Der eine schlimmer als der andre. Holt euch irgendwas andres. Egal was. Nur boykottiert diese Kacke, dann hab ich viel mehr Spass bei der Arbeit. Deshalb tut es mir zuliebe. Bitte. 68% nutzen den Scheiss Internet Explorer immernoch un das is der Grund warum uns Webdesignern die Arbeit nich Spass macht.  Ich streik jetz und mach erst weiter wenn Microsoft das monströse Teil vom Markt genommen hat. Mann Mann Mann. falls wer frägt, ich bin Rauchen!

2 Kommentare

Steffen am 19.11.2007 um 17:59 Uhr

ich steh auf den feuerfuchs!

hotzen am 20.11.2007 um 08:41 Uhr

is auch mein täglicher wegbegleiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.