Twitter Facebook

Arrrgh!

von Flo am 19.11.2007   |   Sonstiges

Fussballspielen auf Tischen. Ich mach da zwar nich mit weil Fussball is eh gar nich so mein Ding und auf Tischen schon garnich, aber da kommen sehr viele hübsche und nette Leutchen die da mitmachen und deswegen solltet ihr da auch mitmachen dann wird das alles noch toller. Und am Abend dann voll gut Party mit Musik aus der Box von diversen Punkern und so, die aber wie immer darauf achten das jeder auf seine Kosten kommt. Und wenn wir unseren Körper dann zu später Stunde mit hochprozentigem desinfiziert haben tanzen wir alle nackig auf Tischen, Hockern und dem Tresen, freuen uns über ein gelungenes Fest und sehnen dem Kater am nächsten Tag entgegen. Wer is dabei?

4 Kommentare

saerae am 19.11.2007 um 17:51 Uhr

ja ich halt…eh klar und die ritze hundertpro auch falls er sich vom virus erholt hat :D

Schorle Violett am 19.11.2007 um 18:58 Uhr

dabei punkt!!

Ritzi-Lauda am 20.11.2007 um 23:32 Uhr

klar bin ich dabei

oida

hotzen am 21.11.2007 um 10:43 Uhr

des isch schee zum hera!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.