Twitter Facebook

Geld ausgeben!

von Flo am 10.11.2007   |   Sonstiges

Ich fahr jetzt Tanken. Jawohl. Ich sollte versuchen weniger Auto zu fahren. Vielleicht mach ich das auch. Kostet geld, is schlecht für die Umwelt, kostet Geld, schlecht für die Umwelt, kostet viel viel Geld. 5 Dinge die gegen Autofahren sprechen. Vielelicht versuch ichs. Aber Samstags is aufm Kaff eh noch nie n Bus gefahren, von dem her isses heute unumgänglich. Das Auto fahren und dementsprechend auch das Tanken. Ich könnt ja Fahrradfahren. Jetzt im Winter? Nein, doch lieber Auto. Ohhh ohh, Gewissen quält mich. Ehrlich jetz!

6 Kommentare

Ritzi-Lauda am 11.11.2007 um 19:21 Uhr

Tja du Penner,
kriegste deinen verwöhnten Wohlstandsgesellschaftsarsch net hoch und fährst aus purer Bequemlichkeit lieber mit deiner Spritsschleuder und sorgst für tropisches Klima in unseren schönen Allgäu, anstatt mal über die Folgen deines Handelns nach zu denken, wa?
Denk doch mal an unsere Kinder!! Die müssen die Scheiße ausbaden, die wir hier anrichten.

Ich sorg jetzt mal dafür, dass ich die ganze Scheiße verdräng und tu was für meinen Geist, indem ich ein bisschen Griechisch übersetz.

mit ritzlichen Grüßen, Ritze

Ritzi-Lauda am 11.11.2007 um 19:24 Uhr

Ach was ich noch fragen wollt:
Kann ich auch eigene Beiträge schreiben oder hast du des Monopol darauf?

hotzen am 12.11.2007 um 09:08 Uhr

tjoa ritzchen, so isse wohl, wa? scheisse mann, machs nich noch schlimmer!

wenn ich das so einstell, dann könntest du auch welche schreiben, soll ich das so machen? So ala. ritzes und hotzens daily crap?

Ritzi-Lauda am 12.11.2007 um 12:07 Uhr

wär nett.

hab jetzt aus falls es dich interessiert.
bleib aber noch bis 12.45 in der schule und fahr den alkoholiker dann zum tüv, der hat dann theorie die 2.

kennstes ja, wie des ist.

bis die tage, wirsing

hotzen am 12.11.2007 um 12:26 Uhr

haha, wünsch ihm glück, von mir, obwohl ich nich sehr optimistisch bin.

logg dich ein und schreib bub. hab deine rechte geändert.

Ritzi-Lauda am 12.11.2007 um 12:33 Uhr

jo, schon gemerkt und prompt was geschrieben.
liegt mir seit gestern auf dem herzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.