Twitter Facebook

Freitag…

von Flo am 09.11.2007   |   Sonstiges

…. zum Glück! Habs bitter nötig! Und jetzt gehts nach Hause. Ãœber die wunderbare B17. Aber hier in Augsburg is wenigstens Sonne. Wie is im Gäu?

2 Kommentare

die Sonja am 09.11.2007 um 18:23 Uhr

Also ich geb jez mal meinen senf dazu, weil ich mich grade schrecklich langweile^^
Ich finds ja schon toll, so mit dem Schnee und dem Wintereinbruch, aber ich bin ja was kälte, winter und schnee betrifft sowieso ncith normal :-). Ich bin nur noch dafür das der Schnee jetzt dann mal liegenbleibt…. Sonne hat ihr aber heute nirgends gescheint, zumindest hab ich se nicht gesehn

hotzen am 10.11.2007 um 13:52 Uhr

Das die Sonne hier nich gescheint hat, hab ich auch gemerkt als ich dann zuhause war. haha. Aber Winter is nich meins. so garnich. Der soll schnell rum gehen! jaja!

Achja, jetzt liegt er ja der Schnee, und der Wind erst, … brr. kalt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.