Twitter Facebook

4 Kommentare

die Sonja am 09.11.2007 um 18:25 Uhr

Und das…. ja dazu kann man eigentlich nicht wirklich viel sagen… wobei, Schweine :-). ich mein gut, das haben die ja vorher mit Sicherheit auch schon gemacht, wusste bloß keiner, aber das ganze legal zu machen?! Ich finds richtig mies!!!!!

hotzen am 10.11.2007 um 13:54 Uhr

Vor allem, jetz sind die ganzen Daten ja nur mit richterlichem Beschluss einsehbar, aber in ein paar Jahren kommen se dann auf die idee, hey wir haben doch die Daten, die könnten wir jetzt brauchen … und dann gibtsn neues Gesetz und kein richterlicher beschluss is mehr notwendig. Schweine. Ja, Schweine.

Ritzi-Lauda am 11.11.2007 um 20:35 Uhr

aber wer sich ans gesetz hält, der hat auch nichts zu befürchten…

Ritzi-Lauda am 11.11.2007 um 20:36 Uhr

ne im ernst schöne scheiße sowas.
george orwell lässt mal wieder grüßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.