Twitter Facebook

Magenverstimmung

von Flo am 08.11.2007   |   Sonstiges

Ey das suckt doch. Du sitzt bei der Arbeit… den Radio willste nich anmachen weil nur Scheisse kommt, die du die letzten Tage schon jeden Tag mindestens 5mal pro Tag gehört hast, aber das Geräusch des Regens der permanent an die Scheibe plingert (wasn Wort?) nervt so gewaltig das du permanent überlegst ihn (den Radio) doch anzumachen. Nein. Doch. Nein. Doch. Nein. Noch nicht!

3mal Tag in einem Satz! Wow! Ich sollt mir mal ne Tüte Deutsch kaufen.

3 Kommentare

hotzen am 08.11.2007 um 12:22 Uhr

Regen is weg! Yes!

Ritze am 08.11.2007 um 13:45 Uhr

ey hotzen,
is ja schon viel besser als vorher.
freu mich schon meinen senf abzugeben.

gruß vom alkoholikerJack.

Küss die ritz,

rg ritzi

beatdown bastard flexi am 08.11.2007 um 14:49 Uhr

radio stinkt oida!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.